• Jobs Job bei RSK Alenco GmbH

IT-Administrator (m/w)

RSK Alenco GmbH

Stuttgart

Stuttgart

IT-Administrator (m/w) RSK Alenco GmbH Stuttgart Administration und Instandhaltung der IT-Infrastruktur.

- It Administrator (m/w) Für Unsere Hauptverwaltung In Stuttgart Ist Ein Führender Anbieter Von Beratungsleistungen In Den Bereichen Umweltkonta­mi­nationen/altlasten Gebäuderückbau Flächenrecycling Baugrund Unternehmenstransaktionen Und Umweltmanagementsysteme In Deutschland Sind Wir Derzeit Mit Büros In Berlin Essen Kandel Leipzig Und Stuttgart Präsent Weltweit Beschäftigt Unsere Im Wachstum Befindliche Gruppe Ca 1800 Mitarbeiter/-innen Wesentliche Auftraggeber Sind Global Operierende Konzerne Wir Suchen Ab Sofort: It-administrator (m/w) 20 Std / Woche Standort Stuttgart Ihre Aufgaben: Ansprechpartner Für Technische Fragestellungen (it Kommunikation) Administration Und Instandhaltung Der It-infrastruktur (für Ca 60 User Windows-server Und Clients) Genereller Anwendersupport Ms Office Windows Sonstige Soft- Und Hardware Drucker Und Telefonie Datensicherung / It-sicherheit Vertragsmanagement Kommunikationseinrichtungen: Mobilfunk / Festnetz / Internet / Vpn Sie Bringen Mit: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Mit Erster Berufserfahrung Sie Haben Kenntnisse Im Support Oder In Der Administration Einer Windows-basierten Client/server-infrastruktur Und Ms-office-anwendungen Sie Haben Erfahrung In Der Benutzerverwaltung Verwaltung Des Internetzugangs Und Der Firewall Installation Und Konfiguration Von Clients Druckeradministration Sie Haben Freude Am Kontakt Zu Menschen Besitzen Eine Positive Souveräne Ausstrahlung Treten Freundlich Und Verbindlich Auf Darüber Hinaus Zählen Flexibilität Belastbarkeit Organisationsgeschick Und Vertrauen Zu Ihren Eigenschaften Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Unbefristete Festeinstellung Eine Langfristige Berufliche Perspektive Und Verantwortungsvolle Aufgaben Hohe Eigenverantwortung In Einem Modernen Arbeitsumfeld Mit Sehr Gutem Betriebsklima Ein Attraktives Gehalt Das Sich Nach Ihren Qualifikationen Richtet Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Eines Möglichen Eintrittstermins übersenden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail Ihre Unterlagen Und Angaben Werden Vertraulich Behandelt Administrator Administratorin Administration Informatiker Fachinformatik Informatik IT Techniker Systemadministrator Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator Systeminformatiker Administrator Administratorin Administration Informatiker Fachinformatik Informatik IT Techniker Systemadministrator Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator Systeminformatiker IT-Administrator (m/w) Administration Und Instandhaltung Der IT-Infrastruktur Stuttgart Administrator Administratorin Administration Informatiker Fachinformatik Informatik IT Techniker Systemadministrator Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator Systeminformatiker

IT-Administrator (m/w)
   RSK Alenco GmbH (Stuttgart)

Projektleiter/in Altlasten / Rückbau / Baugrund
   RSK Alenco GmbH (Bundesweit)

Erziehungsleitung (m/w/d) (Sozialpädagoge, Heilpädagoge o. ä.)
   Bethanien Kinderdorf Schwalmtal (Schwalmtal)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Anlagenmechaniker HKLS / Elektroniker (m/w/d) als Haustechniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Durlach)